Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist dunkel, düster, schlicht und einfach mysteriös anzuschauen. Mir gefällt das geheimnisvolle daran sehr. Das passt zu dem ganzen Dark Acadamie Vibe finde ich. Ergänzt wird das von dem wunderschönen Buchschnitt.
Wie immer ist der Schreibstil von Nikola Hotel einfach unheimlich angenehm, flüssig und auch sehr bildlich zu lesen. Ich bin mit dem ersten Satz tief in der Geschichte versunken und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Ich war überrascht, da ich sowohl die Protagonisten Eden und WIlliam, als auch die Nebencharaktere mit Devlin, Kendra und den anderen sehr mochte. Ich fand ihre Dynamik schön zu sehen. Natürlich war Eden am Anfang etwas vorsichtig, aber sie taut immer mehr auf und ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es war sowohl romantisch, spannend als auch geheimnisvoll. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.