Spannend für zwischendurch 🤍

lenaliebtdaslesen Avatar

Dieses Buch war besonders. Ich habe es wirklich super gerne gelesen und auch relativ schnell aber trotzdem hat mir nicht alles gefallen.
Das Cover ist einfach eine 10/10. Für mich einfach nur unfassbar schön und verrät so ein bisschen den Vibe des Buches. Und diese Details in den Seiten, das black out poertry… wow 🥹

Es herrscht etwas düstere Stimmung besonderes am Ende. Das war übrigens unfassbar gut und genau deshalb brauch ich auch schnell Band 2!!!!

Die Autorin hat einen unglaublich schönen, angenehmen und echten Schreibstil. Ich bin durch die Seiten geflogen und hab mich so gefühlt als wäre ich mittendrin im Geschehen.

Allerdings konnte ich die Liebesgeschichte nicht ganz so greifen. Ich weiß nicht woran es lag und frage mich bis heute warum es mir so erging 🥹
Die Protagonisten mochte ich gern. Auch wenn ich Eden Zwischendurch etwas kindlich empfand und deshalb eine Szene wirklich schwer mit ihr in Verbindung bringen konnte. Allgemein empfand ich die ganze Szene eher unangenehm aber das ist persönliche Präferenz denke ich.

Ich habe es trotz der kleinen Kanten aber sehr gern gelesen und freue mich sehr auf Band 2! 🤍

Fazit:
Ein tolles Buch für zwischendurch, das besonders am Ende sehr überzeugt hat.
Eine klare Lesempfehlung

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️