Süchtig machende Geschichte

lenisworldofbooks Avatar

Eden hat ein Stipendium für die bekannte Woodford Academy erhalten. Sie möchte dort neu starten und am besten auch Freunde finden. In ihrer Highschool wurde ihr nach einem tragischen Vorfall das Leben zur Hölle gemacht. Schon bei der Hinfahrt gerät sie mit dem Millionenerbe William Grantham zusammen und dann trifft sie ihn auch noch in ihrem ersten Kurs wieder.

Ich glaube ich habe noch nie einen so spannenden Prolog gelesen. Sofort war ich komplett süchtig nach diesem Buch und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Am liebsten hätte ich es in einem Rutsch gelesen. In der Mitte plätscherte es zwar kurzzeitig mal ein bisschen so dahin, aber das fand ich auch überhaupt nicht schlimm. Bei Eden hatte ich das Gefühl als würde ich sie schon ewig kennen und ich konnte super gut mit ihr mitfühlen. William ist super geheimnisvoll und dass er kein Handy besitzt fand ich an ihm besonders spannend. Die Geschichte ist schon ziemlich spicy was ich überhaupt nicht erwartet hätte, aber gut fand. Das Ende fand ich schon fast ein bisschen zu krass, aber ich denke mal das ist Geschmackssache.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung ich ich freue mich schon auf den zweiten Teil. 4,5/5 Sterne.