Super schön

danceprincess Avatar

Auf "Dark Ivy" habe ich mich schon unheimlich gefreut. Ich liebe die Bücher der Autorin und konnte es kaum erwarten, auch dieses zu verschlingen. 😍

Ich bin super gut in die Geschichte rein gekommen. Die Protagonistin Eden hatte es in ihrem Leben nicht leicht und möchte einen Neuanfang haben. Ich mochte sie von Anfang an und habe ihre Art sehr bewundert. Ich konnte mich gut und sie hinein versetzen und konnte ihre Gefühle immer nachvollziehen. 💕
Auch William mochte ich sehr gerne. Er hat etwas wirklich sympathisches an sich und ist trotz seines Erbes auf dem Boden geblieben. 🥰
Auch die restlichen Charaktere konnten mich überzeugen. Ich freue mich schon sehr, im nächsten Teil noch mehr über sie zu erfahren. 😊

Auch die Handlung war klasse. Das Buch war sehr angenehm zu lesen und war in einem durch spannend. Es gab auch die ein oder andere lustige Szene. Vor allem die Liebesgeschichte konnte mich begeistern. 💘

Richtung Ende kam dann aber nochmal der Schock und die Autorin ließ mich geschockt und mit offenem Mund zurück. Das Ende ist wirklich richtig fies und auch erschreckend. 😱 Nun bin ich schon mega gespannt, wie es in Band 2 weiter geht. 🥰

Eine klare Empfehlung von mir! 🤗