Toller Auftakt eines Darl-Academia-Duetts!

sticktoyoursushi Avatar

Das Buch „Dark Ivy - wenn ich Falle“ von Nikola Hotel ist ein toller Auftakt, eines tollen Dark-Academia-Duetts.
Freunde finden. Das ist alles, was Eden Collins sich wünscht, als sie mit einem Stipendium an die traditionsreiche Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle. Das Getuschel, die anklagenden Blicke, das Alleinsein. Jetzt will sie einfach nur dazugehören und neu starten.
Der Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen, sodass ich das Buch in nur 2 Tagen durchgelesen habe. Die Geschichte ist unglaublich spannend und mitreißend, mit ein kleinem bisschen spice. Ich habe es geliebt. In dem Buch sind zwischendrin kleine Zeichnungen, um das geschrieben zu verbildlichen, was ich so noch in keinem Buch gesehen habe. Das hat mich direkt begeistert.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der die typischen „College-Vibe“ Geschichten liebt, spice liebt, spannende Liebesgeschichten, weinen will aber auch lachen will.
Ich freue mich riesig auf Band 2 und bin gespannt was nach dem spannenden Cliffhänger passiert.
5/5 Sterne