Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni59 Avatar

Von

Eden möchte einen Neustart. Nachdem sich ihr bester Freund Lark das Leben genommen hat, fühlt sie sich unendlich schuldig und braucht dringend eine neue Umgebung und neue Freunde. Deshalb studiert sie ab jetzt auf der Woodford University, wo sie niemand kennt. Schon bald lernt sie William, Kendra und ihren Bruder Devin kennen. Bereits nach kurzer Zeit fühlt sie sich zu William hingezogen, dabei könnten ihre Leben nicht unterschiedlicher sein. Sie kam in ihrer Familie immer gerade so über die Runden währenddessen er schon immer viel Geld zur Verfügung hatte. Doch selbst das hält die beiden nicht voneinander ab. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht nicht lange gut ..

Ein tolles Buch mit einem unfassbar spannenden Ende. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Die Charaktere sind toll beschrieben und die Autorin bleibt ihrem fesselnden Schreibstil treu. Ich Freue mich auf die Fortsetzung!