Unglaublich fesselnd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Seit der Ankündigung habe ich sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet und konnte es kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten.

Das Cover allein ist schon mystisch und edel. Es passt zumindest für mich zu dem Thema.

Edens letzte Monate waren richtig schlimm und traumatisch. Jetzt will sie einen Neustart machen an der neuen Schule, doch das funktioniert leider nicht so wie geplant und ihre Traumata holen sie ein.
Doch Mithilfe von neuen Freunden geht es ihr allerdings langsam besser und auch Will den sie trifft, hilft ihr sich langsam besser zu fühlen. Die Spannung zwischen ihnen ist ziemlich prickeld und es macht unheimlich Spaß, ihrer Geschichte zu folgen.

Der Schreibstil ist unglaublich gut und die Figuren schließt man schnell ins Herz.
Ich bin ein Fan der Geschichte und jetzt schon gespannt, wie es im nächsten Teil weitergehen wird. ♥️