Was für ein tolles Buch

mariakosta Avatar

Ich liebe die Bücher von Nikola Hotel. Nachdem ich „It was Always You“ und „It was Always Love“ gelesen und geliebt habe, freute ich mich umso mehr, als ich von der neuen Dilogie der Autorin hörte. Wie ich erwartet habe, war auch dieses Buch von Nikola sehr emotional, authentisch und gefühlvoll.

Eden, die Protagonistin des Buches, hat etwas sehr Tragisches in ihrem Leben erlebt und möchte weit weg einen Neuanfang. Auf der Woodford Academy trifft sie auf den lieben, charmanten und witzigen Will.
Die Story der beiden ist sehr angenehm und bis auf die letzten paar Seiten, hätte ich gesagt, dass dieses Buch ein Wohlfühlbuch mit vielen gefühlvollen Szenen ist…
Die letzten Seiten haben es aber in sich und das Buch endet mit einem riesengroßen Knall. Ich bin sprachlos gewesen, als ich die letzten Seiten gelesen habe und bin es immer noch. Genau deswegen kann ich nur empfehlen, Band zwei direkt nach der Veröffentlichung zu kaufen, leider ist das erst der 18.04.23😭

Ich möchte nicht zu viel erzählen, aber was ich auf jeden Fall noch erwähnen möchte ist, wie schön das Buch innen gestalten ist😍
Schon bei der „It was“ Reihe (übrigens gibts es ein kleines Wiedersehen mit Ivy und Asher) fand ich das Lettering wunderschön und einzigartig. Auch bei diesem Buch findet man einige wundervoll gestaltete Seiten. So etwas kenne ich tatsächlich nur aus den Büchern von Nikola und hoffe, dass sie es für ihre weiteren Bücher beibehält😍

Wer eine eher ruhige, gefühlsbetonte Geschichte mit einem unerwarteten Ende sucht, sollte zu diesem Buch greifen☺️