Romantik und Herzschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sa.ssch Avatar

Von

Eden trifft ein hartes Schicksal. In der Woodford Academy möchte sie einen Neustart beginnen, neue Freunde finden und ihre schmerzvollen Erinnerungen vergessen. Auf der Hinreise macht sie bereits Bekanntschaften mit Kendra, ihrem Bruder Devin und dem Millionenerbe William. Alles scheint perfekt zu laufen bis an dem Abend, an dem sie ihre Vergangenheit einholt. Erlebt Eden erneut das gleiche Schicksal wie damals?...
Ich liebe dieses Buch. Das Design ist wunderschön und ich liebe die Zeichnungen, mit denen Eden und William gemeinsam kommunizieren. Ich finde die Idee dahinter sehr kreativ und sooo romantisch. Ich habe mit Eden richtig mitgefiebert und fand die Entwicklung der wachsenden Freundschaften und der Liebe zu William toll. Ich war froh als das Geheimnis um Lark endlich gelüftet wurde, denn hätte sich das längere Zeit über die Geschichte hingezogen wäre ich etwas davon genervt gewesen. William entspricht zu Beginn etwas dem Klischee reicher Schnösel hat aber einen interessanten und aufregenden Character, der bestimmt einige Herzen höher schlagen lässt. Devin ist ein Arsch von Anfang an auch wenn ich zwischendurch dachte er macht sich, war ich am Ende über sein Verhalten richtig sauer. Das Ende ist herzzerreißend und fand ich richtig traurig. Ich werde auf jeden Fall den zweiten Band noch lesen und hoffe, dass es für Eden ein Happy End gibt.