Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Nikola Hotel - Dark-Academia-Duett, Band 1: Dark Ivy – Wenn ich falle

Zunächst einmal ist dieses Buch wunderschön gestaltet und damit ein echter Hingucker. Die Erstausgabe hat zudem einen wundervollen Farbschnitt, der sehr harmonisch abgestimmt ist.

Inhaltlich hat mich dieses Buch von der ersten Seite an überzeugt. Man ist direkt bei Eden und fühlt mit ihr mit. Man erlebt mit ihr, wie sie die Freundschaften schließt, die sie sich erhofft hat. Und natürlich könnte auch die Liebesgeschichte zwischen ihr und William nicht schöner sein.

Wer jedoch denkt, dass es nur ein Feel-Good-Roman für zwischendurch ist, der irrt sich gewaltig. Denn Dark Ivy erzählt auch von den Schattenseiten des Lebens und wie nur wenige Augenblicke deine komplette Welt zum Einsturz bringen können.

Einfach grandios. Ich erwarte sehnsüchtig Band 2.