Nicht überzeugend!
Das düstere Cover und Klappentext haben mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Die Grundidee klang interessant und anders, aber die Umsetzung und der Schreibstil konnten mich leider nicht überzeugen. Wir begleiten die ganze Zeit über nur zwei Charaktere, nämlich Sadaré und Daesra, die das Labyrinth überleben müssen. Die Interaktion zwischen den beiden war teilweise ganz nett, aber stellenweise auch sehr nervig, da sich beide gefühlt nicht weiterentwickelt haben. Die Anziehung zwischen ihnen konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Interessant fand ich die Rückblicke, die die Story, für mich, aber dann auch nicht mehr retten konnten. Ich hätte mir mehr Erklärungen und Spannung gewünscht, das Labyrinth hätte interessant sein könne, war aber einfach nur langweilig.
Das Ende hat mich leider auch nicht überzeugen können, sodass ich den zweiten Teil nicht mehr lesen werde, da es den meiner Meinung auch nicht braucht.
Das Ende hat mich leider auch nicht überzeugen können, sodass ich den zweiten Teil nicht mehr lesen werde, da es den meiner Meinung auch nicht braucht.