Düster, interessant und spannend!

leila anne Avatar

Das Cover passt hervorragend zum Inhalt des Buches und es sieht ein wenig düster aus wegen dem schwarz und ich finde es anziehend! Die Autorin Annika Martin weiss wie man Leser fesselt.

Aleksio Dragusha will seinen jüngeren Bruder Kiro finden und dazu ist ihm fast jedes Mittel recht! Auch eine Entführung seiner besten Freundin aus den Kindheitstagen kommt dafür infrage. Er entführt Mira Nikolla und nimmt ihren Vater Aldo Nikolla gefangen und lässt ihn in einer Autowerkstatt bringen bis er die Wahrheit rausrückt wo Kiro steckt. Bevor die Dragushas gefahren sind, haben sie das Haus der Nikollas in die Luft gejagt.

Aleksio und Mira sind unterschiedlich wie Feuer und Wasser und fühlen sich dennoch zueinander hingezogen ohne es sich eingestehen zu wollen. Vorerst. Denn eine Weile lang gibt sich Aleksio unnahbar und leicht gewalttätig. Aber er taut nach einer Weile auf. Denn er erfährt zudem aus einer Akte der Obduktion von Miras Mutter, das sie gar keinen Krebs hatte. Und will es Mira verschweigen. Ob das so eine Gute Idee ist??

Wer wissen möchte wie es mit Aleksio Dragusha und Mira Nikolla weitergeht, geht sich bitte das Ebook kaufen! Mich hat es sehr beeindruckt und freue mich auf die Fortsetzung wo es dann um Victor Dragusha geht.

Ich empfehle es weiter.