Extra Dark Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Aleksio muss als Kind mit ansehen, wie der beste Freund Aldo Nikolla seines Vaters diesen und seine Mutter vor seinen Augen ermordet und seine beiden kleinen Brüder verschleppt. Er selbst kann zusammen mit seinem Bodygurad fliehen. Jahre später hat er seinen einen Bruder wiedergefunden, der andere ist weiter spurlos verschwunden. Den beiden Brüder bleibt nur die Möglichkeit Aldo selbst dazu zu bringen zu verraten, wo er den anderen Bruder gelassen hat. Dazu nehmen sie Mira, Aldos Tochter, als Geisel. Sie war früher die beste Freundin von Aleksio und weiß nichts von den damaligen Vorkommnissen. Aldo tut so, als wüßte er es nicht. Aleksio ist zwischen der Anziehungskraft zu Mira und seiner Verantwortung gegenüber seinen Brüdern hin und her gerissen.

Die Geschichte an sich, ist ganz in Ordnung, mich hat nur dieses Extra Dirty Talk etwas sehr gestört. Das war einfach etwas too much. Wer Shades of Grey gut fand, müsste eigentlich auf dieses Buch auch abfahren.