Guter Anfang...

renilein Avatar

...einer spannenden neuen Buchreihe rund um die drei Degrusha-Brüder, die eigentlich an der Spitze der albanischen Mafia in Chicago stehen sollten. Nach dem Mord an seinen Eltern und dem Verschleppen seiner Brüder durch ihre Mörder ist Aleksio Degrusha auf der Suche nach seinem kleinen Bruder Kiro. Zusammen mit seinem anderen Bruder Viktor versucht er alles um seine Familie wieder zu vereinen. Dazu ist ihm jedes Mittel recht. Um sein Ziel zu erreichen, entführt er in einer waghalsigen Kamikazeaktion die Tochter von Aldo Nikolla, dem momentanen Herrscher an der Spitze der Mafia. Mira Nikolla war Aleksios beste Freundin in Kindertagen. Noch immer besteht eine besondere Verbindung zwischen den Beiden, was die Situation für alle sehr kompliziert macht.
Ich habe das Lesen dieser neuen Reihe sehr genossen. Es gibt aber noch Luft nach oben. Die Chemie zwischen Mira und Aleksio stimmt und das Buch ist sowohl spannend also auch romantisch. Einige Begebenheiten fand ich nicht ganz nachvollziehbar, aber ich bin trotzdem sehr gespannt, wie es wohl mit Viktor und Kiro weitergeht.
Chicago ist ein spannender Schauplatz und auch die Mafia bildet einen aufregenden Hintergrund für eine tolle Geschichte mit einer Menge Potential.