Hot!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Lange bin ich um die sogenannten Bad Boys rumgeschlichen. Dank einer Leseprobe durfte ich in den Dark Mafia Prince rein lesen und schon war es um mich geschehen.
Der tolle Schreibstil hat mich gefesselt und die beiden Protagonisten boten auch genug Potenzial. Sicherlich gibt es viel dunklere Charaktere, aber für den Einstieg hat es mir gereicht. Der harte Sex und die packende Leidenschaft zwischen beiden hat mich ans Buch gefesselt. Die Grundstory des Buches hätte spannender sein können, aber die Leidenschaft zwischen Aleksio und Mira war schon sehr heiß beschrieben. Konnte es kaum aus der Hand legen und hab es in Rekordzeit durchgelesen. Ist mir so auch schon eine Weile nicht mehr passiert.
Ein toller Auftakt der Reihe um die drei Brüder und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.