.... nicht überzeugend !

angelika0106 Avatar

... vom Cover inspiriert, hatte ich eigentlich eine spannende, mitreißende und mit Romantik gespickte Mafiageschichte erwartet. Ich bin ein bisschen enttäuscht, ich hatte mehr erwartet.
In die Story habe ich mich gut einlesen können, ist sehr flüssig geschrieben. Die Autorin schafft es auch, die Story aus unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen ohne das man verwirrt wird.

Seit dem Tod seiner Eltern ist Aleksio auf der Flucht und lebt nur dafür, seine beiden Brüder zu finden und Rache an dem Mann zunehmen, der seine Eltern vor seinen Augen ermordet hat. Jetzt ist er zurück, mit einem seiner Brüder und sucht seinen jüngsten. Dafür muss er die Tochter des Mannes, der seine Eltern auf dem Gewissen hat, entführen. Mira ist aber auch seine ehemals beste Freundin .... und nun ja, was passiert .... ein Knistern ... wenn auch ein Laues ..... Aleksio ist mir persönlich zu wenig hart als Mafioso und die Romantik ist zu kurz gekommen ... diese Liebesgeschichte zwischen Mira und Aleksio hätte man besser schreiben können .... ich glaube, die nächste Story um seinen Bruder Victor könnte da schon um einiges besser werden ... ich hoffe es zumindest .... Insgesamt gesehen war die Geschichte nett, aber zu brav.
Ich warte auf den nächsten Teil, den ich auf alle Fälle lesen werde .... Danke dem Vorablesen-Team für das Rezensionsexemplar !!!