schwach

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Schon die Leseprobe gefiel mir ja gut. Der Einstieg war klasse, es ging sehr fix voran und man war direkt in der Handlung drin und gefangen. Diese war auch sehr rasant, dennoch passierte relativ wenig im Verlauf der Geschichte. Mira ist ein klein wenig naiv, Aleksio ein heißer Bad Boy mit weichem Kern, kennen wir alles schon. Alles ganz typisch. Bis auf den Bruder, um den es im zweiten Band geht, bleiben die restlichen Charaktere sehr blass. Es gibt nur 2 -3 erotische Stellen, die haben es aber in sich. Der Schreibstil war einfach und locker, jedoch gab es des Öfteren Sätze, die ich mehrmals lesen musste, weil ich mich an der Konstruktion gestört habe. Das lag aber nicht an mir, sondern tatsächlich am Schreibstil.