Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Mich hat das Cover und die Leseprobe sehr neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und lässt einen nur durch die Seiten fliegen.
Ich war sofort von der Geschichte gefesselt und konnte mir alles gut vorstellen. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und nur durch die erotischen Momente konnte ich Mal durchatmen.
Sehr gut gefallen hat mir, das immer aus der Sicht von Mira, Aleksio oder Viktors Sicht geschrieben wurde, sodass ich die Handlungen immer gut nachvollziehen konnte.
Mira ist eine starke Persönlichkeit, die für Gerechtigkeit kämpft, Aleksio ist der bad Boy mit dem guten Herzen und mit Victor bin ich nicht warmgeworden.
Mir war nicht klar, das es mehrere Teile gibt, denn das Buch ist in sich abgeschlossen und doch ist das Ende offen, das es nach Fortsetzung schreit.
Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Teil.