Sehr Spannend!

zarah Avatar

Als erstes zum Cover des Buches, mich hat es gleich angesprochen. Darauf hin habe ich mir die Leseprobe heruntergeladen. Es war so spannend das ich das Buch auch gleich weiter lesen wollte, musste leider noch etwas warten.
Der Schreibstil ist gut und ich konnte mich auch gut in die Personen hineinversetzen. Die Spannung ist am Anfang zu spüren und wird zwar auch im Buch weiter versucht fortzusetzen, aber es hätte etwas besser umgesetzt werden können.

Es geht um Aleksio und seinen Bruder Victor, die zwei suchen nach ihrem verschollenem Bruder. Sie haben in Kindertagen ihre Eltern durch einen Mord, von "Mafia-Rivallitäten" verloren, seit dem sehnen sie nach Rache. Jeder der Kinder wurde wo anders untergebracht, die zwei haben sich erst vor ein paar Jahren wieder getroffen. Nun suchen sie ihren Bruder!
Dafür entführen sie die "Mafia-Prinzessin" Mira und ihren Vater. Mira ist Aleksio's Kindheitsfreundin. Er hat sie immer schon gemocht und dies hat sich auch nicht geändert. Die Energie zwischen den beiden fängt immer mehr an zu knistern. Ob er Mira beschützen kann vor allem? Ob sie ihren Bruder finden? Lest euch selbst hinein! ;)