Spannend, sexy, emotionsgeladen

lealein1906 Avatar

„Dark Mafia Prinz“ hat mir wirklich sehr gut gefallen. Spannend, sexy, emotionsgeladen. Es geht um Aleksio und Mira. Aus der Sicht dieser beiden wird die Geschichte beschrieben. Sie gehören beide Mafia-Familien an. In der Kindheit waren sie befreundet, dann bringt Miras Vater Aleksios Eltern um und will auch die Kinder zum Schweigen bringen. Doch Aleksio kann fliehen. Zusammen mit seinem Bruder will er jetzt den dritten Bruder finden und sinnt auf Rache. Deswegen nimmt er Mira als Geisel. Ein gefährliches Spiel gewinnt und hinzu kommen die Gefühle, die die beiden ohne es zu wollen aufbauen und nicht kontrollieren können. Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen, so fesselnd war es. Immer wieder kommt eine neue spannende Situation um die Ecke. Außerdem ist das Buch wahnsinnig sexy. Besonders gut gefallen mir die Spielchen, die der Autor mit dem Leser treibt. Aleksio ist ganz klar der Böse, hat Menschen ermordet, lebt seine Macht auf und ihn treibt die Rache an. Und trotzdem schafft Annika Martin es, ihn verletzlich und nachdenklich zu zeigen, sodass der Leser willkürlich Partei für ihn ergreift. Mira ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, sie ist eine starke Frau, die weiß was sie will. Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass das Buch echt kurzweilig und schnell zu lesen ist. Da es mit einem riesigen Cliffhanger endet, wartet man gleich sehnsüchtig auf die Fortsetzung, ich hätte gerne sofort weitergelesen. Der Titel passt meiner Meinung nach perfekt zum Buch, das Cover finde ich ganz okay, auch wenn es mich nicht zu hundert Prozent angesprochen hat. Für alle die eine vielleicht etwas düstere, aber auch gleichzeitig einfühlsame Geschichte über Intrigen, Machenschaften und Liebe lesen wollen, ist dieses Buch genau das richtige. Volle Punktzahl.