Dunkle Zeiten in Venedig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antonia_stk Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von Antonia und was soll ich sagen? Ihr Schreibstil hatte mich ab Sekunde eins, die Story war schön und spannend zugleich, sodass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen und das Buch innerhalb 1 Tag durchgelesen habe.

Merle ist mir von Beginn an sehr sympathisch gewesen. Ich fand’s toll, dass es sich um eine deutsch Protagonistin handelte, da dies ja nicht oft der Fall ist.
Matteo war für mich der klassische Red-Flag Typ, doch schnell habe ich meine Meinung über ihn geändert.

Die gesamte Clique sind für mich nach wie vor schwer einzuschätzen - insbesondere Diogo. In Guilia hat Merle eine tolle Freundin gefunden und auch in Matteos Schwester Emilia.

Der Plottwist war unfassbar gelungen. Man hat zwar schnell gemerkt, dass irgendwas nicht so ganz stimmt aber 1 und 1 konnte ich nicht zusammenzählen. Ich bin so gespannt, wie der zweite Band der Reihe weitergehen wird!

Wird Merle noch weitere Versuche unternehmen, um mehr über Andrea rauszufinden oder wird sie es ruhen lassen? Nähern sich Matteo und Emilia wieder an? Wie wird das Verhältnis zu Natalie und überhaupt, was passiert jetzt, wo die Wahrheit raus ist? 🫣