Darling (?) Jim

dark rose Avatar

Das Buch ist wirklich der Hammer, einfach unglaublich!

Es beginnt damit, dass der etwas merkwürdige und vermutlich geistig zurückgebliebene Postbote Desmond in einem kleinen irischen Dorf zufällig eine Leiche findet. Zuerst denkt man: gut da ist eben eine Frau allein gestorben und niemand hat etwas mit bekommen. Die Polizei taucht auf und stellt fest, dass die Tote, Mrs. Walsh ermordet wurde. Als sie das Haus durchsuchen finden sie eine weitere Leiche, ihr Nichte und später noch eine, die zweite Nichte. Schließlich finden sie im Keller Hinweise auf eine vierte, verschwundene Person: Jim, wie sich später herausstellt. Desmond zieht sich nach diesem Horrorerlebnis endgültig von allen anderen Menschen zurück. Sein Nachfolger, der genauso neugierig ist wie Desmond es war findet nach und nach Tagebücher in denen die toten Mädchen von einem Geschichtenerzähler schreiben, in denen sie sich sofort verliebt haben: Jim. Doch was hat dieser Jim mit dem Tod der drei Frauen zu tun? Tja das verrate ich nicht, aber es macht echt Spaß es heraus zu finden!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)