Darling Jim

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scrabble Avatar

Von

Darling Jim von Christian Mork ist ein Psychothriller der im Piper Verlag erschienen ist. Desomond Kean der freundliche schrullige Postbote ist immer ein beliebter Mann in Malahide gewesen, bis zu dem Tag, an dem er einen grausigen Fund macht. Sein neugieriger Blick durch den Briefschlitz führt zu der Entdeckung von 3 Frauenleichen. Mora Walsh und ihre beiden Nichten. Es scheint, dass die Tante ihre Nichten unter schrecklichen Qualen ermordet hat. Desmond hegen schwere Schuldgefühle, da er verdächtige Geräusche aus dem Haus gehört hatte, sie aber nicht weiter verfolgt hat. So kommt es, dass das Dorf ihn schnell zum Sündenbock macht und er verschwindet. Ausgerechnet sein Nachfolger findet zufällig das Tagebuch eines der Mädchen und macht sich auf die Reise in die Vergangenheit, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Der Aufbau der Geschichte und sein ungewöhnlicher Facetten- Reichtum versprechen dem Leser Spannung bis zur letzten Seite. Ein ungewöhnlicher sehr gelungener Roman. Sehr zu empfehlen.