Gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harakiri Avatar

Von

MIr hat der Thriller sehr gut gefallen. Es war einfach auch mal was anderes.

Jim, der Draufgänger ist sehr geheimnisvoll gezeichnet worden, was mir sehr gut gefallen hat. Undurchschaubar und böse.

Das Buch war locker-leicht in einem Rutsch durchzulesen, man wollte gar nicht mehr aufhören, bevor man nicht wusste, was da wirklich in dem Haus passiert ist. Spaß hat es gemacht, die Tagebücher der Mädchen zu lesen, endlich, endlich kommt man des Rätsels Lösung einen Schritt näher. Doch dann - zack - ist das erste Tagebuch zu Ende und der Leser wird vertröstet mit der fortlaufenden Handlung von Niall.

Doch gerade solche Feinheiten bauen einen Spannungsbogen auf, machen ein Buch lebendig und gut zu lesen.

Von dem Autor würde ich gern noch mehr lesen!