super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

In Malahide, in Irland, gibt es ein Haus, dass eine schreckliche Geschichte birgt. Hier kamen drei Frauen ums Leben und viele Geschichten und Rätsel ranken sich um die Vorfälle. Jim Quick spielt darin anscheinend eine entscheidende Rolle. Auf dem Motorrad kam er damals in den Ort und alle Frauen lagen ihm zu Füßen. Seine Schauergeschichten brachten ihm ein begeistertes Publikum ein, aber er wurde auch angefeindet. Was im Verlauf seines Aufenthaltes passiert ist, ist einfach nur schrecklich, grausam und furchtbar. Christian Mork hat einen packenden Psychothriller geschrieben und lässt die Opfer selbst zu Wort kommen und fesselt die LeserInnen von der ersten Seite an.
Das Buch lockt mit tollem Cover und man sieht, es geht um Mord oder einen Todesfall und auch das Grün deutet auf Irland hin. Alles super gemacht und man weiß , was einen erwartet