Dramatische Mutter-Tochter-Beziehung

buchleserin Avatar

Rose Gold sitzt achtzehn Jahre lang im Rollstuhl, bis sie herausfindet, dass ihre Mutter sie die ganze Zeit belogen hat. War sie doch kein schwerkrankes Kind? Ihre Mutter kommt ins Gefängnis, weil sie ihre Tochter vergiftet hat. Doch was steckt alles dahinter? Ist es wirklich alles so wie es scheint? Patty will sich mit ihrer Tochter versöhnen, als sie aus dem Gefängnis kommt, doch was wird die Zukunft bringen?
Bereits die Leseprobe hatte mir auf Anhieb gefallen. Diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Was für eine dramatische und ungewöhnliche Mutter-Tochter-Beziehung. Dieser Roman war von Anfang bis Ende so spannend, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich wollte wissen, was geschehen war und wie sich diese Beziehung zwischen Mutter und Tochter weiter entwickelt. Hat Patty ihre Tochter wirklich vergiftet? Oder haben die Leute Lügen erzählt, wie Patty behauptet hat? Rose Gold nimmt ihre Mutter bei sich auf, als diese aus dem Gefängnis kommt. Patty möchte sich mit ihrer Tochter versöhnen. Doch wie wird Rose Gold damit umgehen? Sie ist nicht mehr das schwache Mädchen, das sie einmal war. Das Ende dieser Geschichte hat mich sehr überrascht.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr, es wirkt sehr edel und elegant.