Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
celinelouiseclaire Avatar

Von

Das Cover ist rosa golden gehalten und hat auch das Cover einen farblichen Effekt dazu. Ich finde es wirklich außergewöhnlich schön und mal etwas ganz anderes als sonst. Es ist ein absoluter Blickfang und bleibt im Gedächtnis. Mal etwas ganz anderes als ein Thriller.

Der Schreibstil ist locker und gefühlt federleicht. Er bleibt im Kopf und lässt sich super schön und leicht lesen. Die Umgebung, die Gefühle und die Nebencharaktere werden wunderbar auserzählt.

In der Geschichte geht es um Rose Gold, welche schwer krank war und über eine Magensonde ernährt wurde. Durch einen Zufall merkte sie, daß allein ihre Mutter daran Schuld war und sie dafür ins Gefängnis musste.
Leider waren mir beide nicht sympathisch, was aber absolut nichts zu sagen hatte. Denn nicht immer braucht es Charaktere die wunderbar sind.
Es hat mir irgendetwas gefehlt, deswegen gebe ich dem Buch leider nur 3 Sterne.