Lüge oder Wahrheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Schon von ihrer Kindheit an war Rose Gold ein Opfer ihrer Mutter. Hat ihre Mutter Patty ,Roségold sie wirklich zu sehr umsorgt, und dafür gesorgt, dass Rose Gold schwer krank wurde?Patty wurde deswegen verurteilt und kam für 5 Jahre ins Gefängnis. Als die Entlassung nahte,nahm Rose Gold ihre Mutter wieder bei sich auf.
——————————————-
Abwechselnd wird hier aus der Sicht, von Patty und Rose Gold berichtet. Dies erfolgt zudem in unterschiedlichen Zeitebenen. So bekommt man als Leser ,einen guten Einblick über die Protagonisten,ihre Gedanken und Gefühle.
——————————————-
Als ich am Anfang das Buch aufschlug, habe ich sofort gedacht, ich weiß um was es geht und wer die Schuldige ist ? Irgendwie,hatte ich mal mit Rose Gold ,dann aber auch wieder mit Patty mehr Sympathien, aber auch Antipathie.
——————————————-
Ich bekam dann ,aber doch Zweifel. Hier ist wirklich ein auf und ab der Gefühle und die Fassungslosigkeit überwiegt.
—————————————-
Welche Wahrheit ist
die Wahrheit?
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
Der Schreibstil verleitet zum immer weiterlesen zu wollen. Insgesamt ein solides Werk