Mega Thriller

sunnybmg Avatar

Ich habe von Darling Rose Gold vor kurzem eine Leseprobe gelesen & war total begeistert. Auch jetzt wo ich das Buch beendet habe (nach ca. 1 1/2 Tagen) bin ich total begeistert. Die Geschichte von Rose Gold's Kindheit ist schon hart. Was sie dennoch geschafft ist toll. Patty ist wegen dem was Sie ihrer Tochter angetan hat. Zu 5 Jahren verurteilt worden. Nach ihrer Entlassung kommt sie erstmal bei ihrer Tochter Rose Gold unter.

Geschrieben ist das Buch aus beiden Perspektiven & mit Zeitsprüngen. So hat man einen guten Einblick in das Innenleben der beiden. Die Hauptprotagonisten sind weder sympathisch noch total unsympathisch. Sie wirkten in dem was sie gemacht haben & wie sie reagiert haben authentisch. Die Nebencharaktere haben mir teilweise schon gut gefallen. Alle sind gut herausgearbeitet.

Man denkt schnell dieses Buch geht in eine bestimmte Richtung. Ob das wirklich so ist? Werde ich jetzt nicht verraten.
Der Schreibstil ist super fesselnd, flüssig, locker & schnell zu lesen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es ist in rosè gehalten, mit einem Schmetterling in der Mitte. Einzig der Riss oben im Bild zeigt an das es sich vielleicht nicht um einen einfachen Roman handeln könnte.
Dieses Buch muss einfach unbedingt gelesen werden!
Ganz klare Leseempfehlung!