Spannend, aber verstörend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung konnte durch den Schreibstil durchgehen aufrecht erhalten werden.

Meinung:
Ich war ziemlich gespannt auf das Buch, nachdem ich den Klappentext gelesen habe und die Leseprobe verschlungen hatte.

Trotz allem, konnte ich das Buch nicht auf einmal lesen. Ich musste öfters das Buch aus der Hand legen, um die Handlungen verarbeiten zu können und sie zu einem großen Ganzen zusammensetzten zu können.

Die Manipulationen und die Psychotricks der beiden Protagonisten war zwar gut mit anzusehen, aber hat mir auch teilweise die Augen geöffnet, wie leicht einem so was über die Lippen geht.

Leider war die Geschichte aber trotz des hohen Spannungsanteil teilweise vorhersehbar.

Fazit:
Ein nicht gerade leichtes Buch in meinen Augen. Aber es regt trotzdem zum Nachdenken kann, auch wenn es nicht gerade ein Buch war, welches ich so erwartet habe.