Verückte Mutter-Tochter Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sophiaschw. Avatar

Von

Das Buch wird aus zwei Sichtweisen geschrieben, einmal aus Sicht der Tochter Rose Gold und einmal aus Sicht der Mutter Patty. Dies ist nicht jedermans Sache, in diesem Buch hat es gut gepasst. Meiner Meinung nach sind zwei Sichtweisen ok um gut mitzukommen, wenn mehr beteiligte ins Spiel kommen wird es eher schon unübersichtlich. Es ist ein Buch das sich leicht liest. Jedoch muss ich sagen das ich doch sehr lange zum lesen gebraucht habe. Das Buch hat mich nicht so gefesselt, sodass ich zum lesen nicht mehr aufhören kann. Trotzdem hab ich es ausgelesen. Das Buch beschreibt eine ganz eigene Mutter-Tochter Beziehung. Die Thematik ist spannend und liest man auch nicht so oft. Sehr gut gefallen an dem Buch hat mir der Schluss - mit diesem hätte ich so nicht gerechnet. Im gesamten würde ich das Buch weiterempfehlen wenn man etwas lesen möchte, wo man auch längere Pausen machen kann, ohne den Faden zu verlieren.