Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Eine biographische Geschichte in der Alem seine Kindheit erzählt. Eine Kindheit voller Zwiespalt.
Mich hat die Geschichte sehr mitgerissen. Sie war sehr informativ und teilweise auch harte Kost. Das Buch war gut zu lesen und die Texte waren sehr verständlich. Teilweise musste ich an die Geschichte der Kindheit meiner Großeltern denken. Schon als Kind habe ich mich sehr für diesen Teil der Geschichte interessiert und gerne solche Geschichten gehört und später selbst gelesen. Alles in allem fand ich das Buch sehr spannend.
Schon der Leseeindruck hatte mich überzeut. Ich würde das Buch jedem empfehlen der sich für Bücher mit Biografischen Hintergrund interessiert.
Das Buch lässt sich super lesen und an manch einen Tag fiehl es mir schwer das Buch weg zu legen. In einer Woche hatte ich es durchgelesen.
Was mir auch gefallen hat, ist das es sich um ein Hartband handelt.