Affenhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

Die Psychologin Isabel leitet ein Sprachlabor in dem Bonobo-Affen mit verschiedenen Mitteln kommunizieren und so erforscht werden. Sie wird vom Journalisten John interviewt. Dieser findet die Bonobos und auch Isabel sehr interessant. Als das Jounalistenteam auf dem Rückflug ist, geschieht etwas sehr tragisches. Das Labor explodiert. Isabel überlebt schwer verletzt aber was ist mit den Affen?

Die Leseprobe war sehr interessant zu lesen, man lernt etwas über das Verhalten der Bonobos und hat zusätzlich einen Krimi. Sehr spannend geschrieben. Das Cover und die Gestaltung der einzelnden Buchseiten sind sehr schön gestaltet. Ich mag solche Details.

 

Alle Rezensionen erscheinen auch auf meinem Blog: www.connychaos-testet.blogspot.com