Beeindruckende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ela675 Avatar

Von

Schon das Cover sieht toll aus - das wäre ein Buch, welches mir in einem Laden sofort ins Auge springen würde, damit ich es in die Hand nehme. Und auch die Leseprobe selbst ist anders gestaltet als die, die ich bisher kenne - wirklich sehr schön zusammen gestellt.

Zuerst dachte ich, es ist mehr wie ein Forschungsbericht geschrieben, doch weit gefehlt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr spannend. Man ist sofort im Thema und in der Geschichte drin. Die Spannung baut sich langsam auf und man rechnet erst gar nicht damit, was dann passiert - ein Anschlag auf das Affenhaus. Und ausgerechnet hier endet die Leseprobe. Das ist so gemein, jetzt möchte ich doch unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Ich lese sowieso sehr gerne solche Bücher und auch Affen faszinieren mich. Ich bin gespannt auf das Buch und hoffe, die Glücksfee ist mir hold ;)