Das Affenhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

In dem Buch "Das Affenhaus" geht es um die "Bonobos", eine Affenart.

Isabel lebt mit Bonobos in einer familienähnlichen Gemeinschaft und diese Affen zu erforschen.

Über die Gebärdensprache ASL können die Affen ihr antworten.

Bei einem Anschlag wird Isabel schwer verletzt...Jetzt wüßte ich gerne wie es weitergeht.

Ich finde das Buch sehr faszinierend allein schon von der Thematik her.

Die Autorin schein sehr gut über die Bonobos recherchiert zu haben.

Das Buch hat einen sehr flüssigen und lebhaften Schreibstil, der mir sehr gut gefällt.

Durch diesen flüssigen Schreibstil, wird das Buch total interessant, da sicher keine Längen enthalten sind und man das Buch sehr gut und flüssig lesen kann.

Natürlich ist auch die Thematik superinteressant. Ich weiß momentan keinen vergleichbaren Roman zu diesem Thema und Affen finde ich sowieso faszinierend.

Also ich wüßte sehr gerne und möglichst bald wie es bei Isabel und den Bonobos weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!