Das Affenhaus von Sara Gruen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

Schon lange hatte ich vor "Wasser für die Elefanten" zu lesen, bin aber nie dazu gekommen, es mir zu kaufen. Ich weiß nicht woher es kam, aber ich war mir immer so unsicher, ob mir die Geschichte gefallen könnte.

Jetzt weiß ich, dass es mir bestimmt gefallen wird, wenn die Geschichte genauso originell ist wie "Das Affenhaus". Der Plot hat mich extrem neugierig gemacht und in der Leseprobe fand ich allein schon die Affenart total interessant. Hinzu kommt noch das Explodieren der Bombe und die Suche nach den Tieren, wozu mir nur einfällt: "Wow! Sehr originell!" -Und das gefällt mir sehr gut.

Zu dem Feuerwerk an Plot gesellt sich ein beruhigender Schreibstil, der mich sanft durch die Leseprobe begleitet hat.

Fazit: -Top! Möchte ich unbedingt lesen.