Die Affen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

In diesem Buch wird die Inteligenz zwischen Mensch und Affe dargestellt und es ist erstaunlich, wie nahe der Affe dem Menschen doch ist und wie sehr doch ein Tier zum Freund des Menschen wird, sogar bis in den Tod.

Isabel erforscht die Affen und ist auch eine Freundin dieser Tiere. Diese Affen lieben Isabel und helfen ihr, nicht zu sterben, als sie bei einer Explosion schwer verletzt wird. Ein Reporterteam macht in einem Sprachlabor ein Interview mit dem Leiter der Abteilung un den Bonobo-Affen, als diese Explosion entsteht.

Die LP hat mich begeistert und auch die Buchgestaltung ist eine nette Idee und auch die Story der Bonobos ist toll erzählt und lässt diue Spannung von Seite zu Seite steigen. Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.

Nun möchte ich gerne mehr erfahren von Isabel und ihren Freunden. Bin gespannt, was Isabel noch alles mit ihren Freunden erlebt und ob der Täter gefasst wird und welche Motive der Täter hat?

Dieses Buch eist sicher auch als Geschenk eine super Idee.