einfach fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

ich gebe zu, dass ich mir zweimal überlegt habe, ob ich diese leseprobe wikrlich lesen soll, da ich wasser für die elefanten überhaupt nicht gut fand. ich bin froh, dass ich mich dennoch entschieden habe, denn diese leseprobe ist so fesselnd, dass ich echt was verpasst hätte. die vorstellung, dass es irgendwo tiere gibt, die so mit den menschen kommunzieren können, ist toll! vielleicht würde sich dann auch die einstellung mancher menschen zu den tieren ändern.... ein wahrhaft fesselnder einstieg, der lust auf vieel mehr macht! wer will nach diesen seiten nicht wissen, wie es weiter geht???

außerdem fand ich die vorstellung der autorin mit bild und die tollen bilder wunderbar und besonders. bestimmt ein ganz wunderbares buch über die freundschaft zwischen mensch und tier.