bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

das cover hat meinen blick auf sich gezogen und der titel hat mich angesprochen. der inhalt ist bewegend und sehr interessant. das buch hat die menschen im blick und wie sie denken und dadurch handeln. was ist real, was ist traum und wie wirkt sich alles aufeinander aus. ein mann der seine gefühle und gedanken nicht wirklich mit seiner grossen liebe teilt und die frau handelt genauso. nach langer trennung die dadurch zustande kam, treffen sie sich dann wieder und man erfährt wie es beiden inzwischen ergangen ist, aber auch wie es damals in ihnen aussah und was nun aus ihren leben geworden ist. sehr schön beschrieben sind die gedanken und gefühle der beiden, aber auch das leben drum herum. die sprache ist besonders und der schreibstil wunderschön, anders, beeindruckend. zudem erfährt man wie wichtig es ist miteinander zu sprechen, da sonst missverständnisse und hindernisse entstehen und alles erschweren oder gar unmöglich machen. hat mir sehr gefallen.