Leben und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rapunzel xxl Avatar

Von

Cover:Ich habe nicht viel Gefühl für das Cover, aber ich denke, das Cover kann besser gestaltet werden. Da das aktuelle Cover etwas neutral ist, kann man sagen, dass es gut zum Inhalt des Romans passt, aber auch, dass es nicht ganz stimmig ist.


Gefühl:Das Cover dieses Buches hat mich nicht sehr angezogen, was mich im Vergleich zum Cover wirklich fasziniert hat, war der Schreibstil des Autors, die prägnant und kraftvoll war, die Geschichte wurde in der Ich-Perspektive erzählt und war sehr klar. Ich mag diesen Schreibstil! Sehr fließend und einfach zu verstehen.


Fazit: Ein Roman, der Realität mit Erinnerungen und Imagination verbindet. Manchmal braucht man etwas Zeit, um zu unterscheiden, welche Inhalte in der realen Welt sind und welche imaginär sind. Generell denke ich, dass dieses Buch nach der Lektüre ein Echo in den Köpfen des Lesers hinterlassen wird. Aber ob man dieses Buch annehmen kann, hängt vom persönlichen Geschmack ab, ich finde es in Ordnung.