Der Job für ein besseres Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
019beyyurdu Avatar

Von

Ein sehr schön illustriertes Buchcover, welches mich sofort angesprochen hat und die Zeitepoche wiedergibt, in der die Handlung spielt. Die Leseprobe war sehr kurzweilig und sehr flüssig geschrieben. Mir gefällt der Schreibstil sehr. Der Klappentext klingt vielversprechend und gibt einen Einblick in welche Richtung die Geschichte verläuft. Toll, dass Sarah sich von ihrem Vater "freikaufen" kann und bei Lady Sudbury als Gesellschafterin es an die Spitze der Gesellschaft schafft. Doch was ist ihr Geheimnis, der dieses Leben zu zerstören droht. Toller Spannungsaufbau und ein sehr gelungenes Setting, welches die Atmosphäre zu der Zeit gut wiedergibt. Ich würde mich freuen weiterlesen zu dürfen.