Ein neuer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Ich bin total begeistert von der Leseprobe. So flüssig geschrieben, dass ich sofort im Buch drin war und absolut überrascht, als die letzte Seite gekommen war. Der bildhafte Erzählstil hat es möglich gemacht, dass der Leser sich z.B. die beschriebenen Kleider und Hüte, der vornehmen Damen, die in Mrs. Weavers Atelier kommen, richtig gut vorstellen kann. Auch das Setting ist hervorragend beschrieben. Die Geschichte hat mich gefesselt, sofort hat mich das Schicksal der Protagonistin und ihrer Familie angerührt. Ich hoffe, dass im weiteren Verlauf des Buchs Sarah eine Chance bekommt. Und einen Bösewicht, nämlich ihren vater habe ich auch schon ausgemacht. Steht also nichts mehr im Wege - ich muss das Buch unbedingt lesen.
Das geschmackvolle Cover passt hervorragend zur Story und sticht ins Auge.