Ein vielversprechender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessili Avatar

Von

Ich lese sehr gerne historische Romane und auch dieses Buch hat es mir angetan. Das Cover ist wunderschön gestaltet, es lädt zum Lesen des Buches ein. Hinzu kommt die Leseprobe, die mich sofort ins London des letzten Jahrhunderts entführt hat. Damals war es für Frauen nicht einfach, sich ein vom Mann unabhängiges Leben aufzubauen, erst recht nicht, wenn die Frauen aus ärmlichen Verhältnissen stammten. Sarah hatte demnach sehr viel Glück, dass sich Lady Sudbury ihrer annahm - und sie weiß dies zu schätzen. Und doch trägt sie ein Geheimnis mit sich, das ihr Leben zusammenfallen lassen könnte wie ein Kartenhaus - dieses Geheimnis möchte ich zu gerne erfahren. Der Schreibstil der Autorin ist genau mein Geschmack - ein vielversprechender Roman und vielleicht der Beginn einer Buchreihe?