Interessante Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Da ich bereits ein Buch der Autorin gelesen habe, das wirklich toll war, auch von den ganzen Hintergrundinformationen, wurde ich neugierig auf dieses Buch. Noch dazu lese ich sowieso gerne historische Romane.

Die Leseprobe hat mich nun völlig neugierig gemacht. Vom Schreibstil her war ich sofort in der Geschichte drinnen. Sarah ist ein Mädchen, das man einfach ans Herz schließen muss. Und auch die ganzen Hintergrundinformationen zu ihrer Familie verlangen einfach danach zu erfahren wie es ihnen weiterhin gehen wird mit dem Scheusal als Vater. Ihre Mutter ist so herzensgut und dann noch die kleine Dora. Da möchte ich als Leserin wissen wie es ihnen weiter ergeht.

Und Lady Sudbury hat wirklich etwas faszinierendes an sich. Vor allem ihre Einstellung dem Leben gegenüber. Ich bin gespannt wie es Sarah bei ihr ergehen wird und was sie alles erleben wird. Und natürlich bin ich wahnsinnig gespannt auf ihr Geheimnis ...