Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sannysbuchwelten Avatar

Von

Eine junge Frau die ihrem Elternhaus entfliehen möchte. Sarah sieht wie schwer ihre Mutter Dorothy arbeitet um die Familie zu versorgen.

Der Vater versäuft die Gelder oder verspielt sie beim Pferderennen. Als eine junge Lady auf Sarah durch eine besondere Aktion aufmerksam wird. Die Lady spürt, dass sie es mit einer sehr einfachen aber ehrlichen jungen Frau zu tun hat.

Durch einen glücklichen Zufall braucht die Lady eine Gesellschafterin. Als die Aristokratin Sarah diese Chance anbietet, ist die Mutter sofort bereit ihrer Älteren Tochter diese Möglichkeit zu gewähren. Nur der Vater möchte es nicht. Doch Sarah spürt es geht nur um den Preis.

Ich habe das Buch gesehen und mich sehr auf die Leseprobe gefreut. Wie es weitergeht steht bereits im Klappentext. Nun würde ich das Buch sehr gerne weiter lesen.

Amelia Martin kenne ich noch nicht oder kenne nicht das Pseudonym unter dem hier geschrieben wird. Doch das Buch ist sicher sehr lesenswert.