Spannender Einstieg mit toller Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moontales Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir unglaublich leicht. Das lag zum einen am sehr flüssigem und gutem Schreibstil und zum anderen daran, dass ich das Thema spannend finde. Vor allem, da die Autorin selbst Erfahrungen in der Branche gesammelt hat und somit eigene Erfahrungen hat einfließen lassen. In Kombination mit dem London der 20er Jahre finde ich es besonders toll. Die 20er Jahre gehören nämlich zu meiner absoluten Lieblingszeit in historischen Romanen.

Sarah finde ich als Protagonistin sehr sympathisch. Vor allem, da sie aus ärmlichen Verhältnissen kommt und dennoch einiges erreicht hat. Ich bin extrem gespannt auf das Geheimnis und wie sich die Geschichte zwischen ihr und Philip entwickelt. Werden sie am Ende zusammen glücklich?
Das Buch hat für mich großes Potential und ich würde es sehr gern komplett lesen