was wird aus Sarah.... schafft sie den Sprung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

eine junge Frau auf dem Coer, die in eine Straße schaut. Zurück oder nach vorne zu einem Neubeginn, das kann man nur raten. Ihr Mantel ist mit seiner Farbe der Blickfang des Covers.
Der Roman beginnt mit einem Missverständis, doch die feine Lady erkennt schon bei dieser Begegnung Sarahs potensial der Ehrlichkeit und ihre Energie. Wa verbinde die beiden? Kann Sarah sich aus der Armut die sie umgibt befreien? Welche Rolle spielen die Aukionen? Wa wird au ihr und dem Fotografen? Was hatCharley mit all dem zu tun? fesselnd und gut geschireben vom ersten Wort. Kaum gelesen schon war man mitten in der Geschichte, schade, dass sie schnell gelesen war. Würde gerne sehen wie es weitergeht....