Das wundervolle Leben von Sara Roswell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadibooks Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers ist wunderschön mit den goldenen Verzierungen. Auf dem Cover ist eine adrett gekleidete junge Frau zu erkennen, die Sara Rosewell darstellen soll. Das Buch war ein absolutes Jahreshiglight für mich und ich würde es jedem empfehlen, der Historische Romane genauso gerne liest wie ich.
Aber nun zum Inhalt:
Sara Roswell lebt mit ihrer Familie in einer ärmlichen Gegend in London. Zusammen mit ihrer Mutter arbeitet sie im Atelier von Ada Weaver, wo sie auf Lady Sudbury trifft, die ihr einen Job als Gesellschafterin anbietet. Später gelingt es Sara Roswell mit Hilfe ihrer Wohltäterin in einem Auktionshaus Varnham's Fuß zu fassen und Expertin für Antiquitäten zu werden. Doch der erste Weltkrieg beginnt und Sara Roswell muss einige wichtige Entscheidungen treffen.
Was mir besonders gut an der Geschichte gefällt, sind die sympathischen Charaktere wie z.B Sara Roswell, Lady Sudbury, Philip Maynard und Hannah.

Ich freue mich total darauf den 2 Band zu lesen und kann es kaum abwarten.