Die Kunst ist ihr Leben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuvomende Avatar

Von

Ein tolles Buch, das einen mit seinem Cover schon in direkt in die vergangene Zeit einlädt.
Beim Lesen des Buches erkennt man, dass hier eine Autorin schreibt der die Kunst am Herzen liegt und die sich damit auskennt. Eine Geschichte über ein Mädchen, dass das Glück hatte durch eine wunderbare Begegnung eine Chance außerhalb ihres Elternhauses zu bekommen und diese auch umsetzt. In den Wirren des Krieges, bleibt sie der Liebe zum Auktionshaus treu, wird zur Expertin und muss sich so in der Männerwelt behaupten. Auch ihrem Elternhaus bleibt sie treu und immer wenn es dort Jemandem schlecht geht ist sie zur Stelle, und dann ist da noch ein liebenswerter Mann, der aber leider bereits vergeben ist.
In das Buch kann man einfach so abtauchen, es liest sich sehr flüssig und nun warte ich voller Ungeduld bis bald der zweite Band erscheint und ich erfahre wie es mit Sarah und ihrem Leben weiter gehen wird.