Nett mit wenig Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nala73 Avatar

Von

In diesem Buch wird die Geschichte eines jungen Mädchens mit Namen Sarah Rosevell aus den ärmsten Verhältnissen in Soho im Jahre 1920 erzählt, dass es auf Grund einer gutmütigen sehr reichen Dame aus ihrer misslichen Lage schafft. Doch ihre Herkunft könnte ihr zum Verhängnis werden. Wie in all diesen Geschichten geht das ganze natürlich gut aus. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und gut verständlich. Die Geschichte an sich plätschert so dahin ohne wirkliche Aufreger. Ich finde es ist eine sehr gute Leselektüre für den Urlaub am Strand oder am Pool. Das Cover finde ich wunderschön und es passt auch zu der Geschichte. Da ich im Moment eher der Krimi und Thriller-Leser bin war es nicht wirklich etwas für mich, aber für jemanden der eine leichte Leselektüre mag oder diese Art von Geschichte kann ich dieses Buch nur Empfehlen es zu lesen.